How-to Hoodies bestellen

1. Lass Dich inspirieren

Schau bei uns auf Instagram und hier auf unserer Startseite vorbei und werfe einen Blick auf unseren neuen Hoodies. Dort findest Du alles Wissenswerte über Qualitätshinweise, die Designs und die Herstellung des Prints.



2. Die Qual der Wahl

Der erste Schritt zu Deinen neuen Lieblingshoodies führt über das Bestellformular. Lade es Dir herunter, fülle es mit Deinen persönlichen Angaben aus und wähle Deine Lieblingsdesigns in der richtigen Größe aus. Denke bitte dran, alle Felder auszufüllen und das Formular zu unterschreiben.




3. Ab die Post

Jetzt musst Du uns noch das ausgefüllte Bestellformular digital oder als gut lesbaren Scan (pdf) per Mail an merch@architektur.uni-kl.de schicken.

ACHTUNG: Wir können Deine Bestellungen nur berücksichtigen, wenn sie bis spätestens Sonntag den 10. April 2022, 18:00 Uhr eingegangen ist. Danach endet die Bestellfrist. Wir können auch keine Ausnahmen machen. Hab dafür bitte Verständnis.





4. Money Money Money

Wenn Dein Bestellformular eingegangen ist, bekommst Du von uns innerhalb von 24h eine Bestätigung mit Zahlungsaufforderung per Mail. Du kannst via Bank-Überweisung zahlen. Die richtige Bankverbindung findest Du auf dem Bestellformular.

ACHTUNG: Der offene Rechnungsbetrag muss bis spätestens Mittwoch 13. April 24.00 Uhr bei uns eingegangen sein. Ansonsten können wir Deine Bestellung leider nicht berücksichtigen.
Wir können auch keine Ausnahmen machen. Hab dafür bitte Verständnis.





5. Pick up Hoodie

Wie Du sicher schon auf dem Bestellformular bemerkt hast, verschicken wir die Hoodies nicht und somit werden auch Versandkosten gespart. Dafür habe wir uns dieses Mal etwas cooles für die Verpackung ausgedacht. Du kannst gespannt sein. Bei passenden Wetterbedingungen und pandemischen Umständen ist ein Umtrunk geplant, wo ihr euren Hoodie abholen könnt. Wann, wie und wo das genau stattfinden wird, wirst Du noch rechtzeitig per Mail und via Instagram erfahren.